Havaneserwelpen von Viola! Vergeben!

Tag: 
Donnerstag, 27 Januar, 2022

02.04.2022

02.04.2022, die kleine Nora hat jetzt auch ihre eigene Familie gefunden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.03.2022,
                                                          
eine Hündin sucht noch nach ihrer Familie.

                                                                      hv9_large.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.03.2022, jetzt sind die Hundekinder schon richtig aktiv und alle spielen und toben fröhlich miteinander.

                                                         Zwei der Mädels sind noch herrenlos.

                                                 hv11_large.jpg    hv9_large.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.03.2022,
gut 6 Wochen alt. 3 Mädels suchen noch ihren Platz in einer havaneserbegeisterten Familie....

                           hv11_large.jpg     hv7_large.jpg   hv9_large.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.03.2022, gut 5 Wochen alt.
3 Mädels suchen noch ihren Platz als Familienclown....

                         20220306_152338_large.jpg     20220306_152730_large.jpg      20220306_152554_large.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
26.02.2022; gut 4 Wochen alt....

                    20220228_091932_large.jpg              20220228_091833_large.jpg         20220228_091923_large.jpg

26.02.2022, bei uns suchen noch Rüdchen und auch Mädels eine neue Familie. Die Kleinen sind schon sehr munter und können auch ab nächstem Wochenende Besucher empfangen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.02.2022, die Kleinen haben jetzt schon die Augen geöffnet, können laufen und fangen an miteinander zu spielen. Wir helfen Mutter Viola bei der Ernährung ihrer Welpen. Es gibt 3x tgl. zusätzlich zur Muttermilch eine Milchmahlzeit. Den Kleinen schmeckt`s und Viola wird entlastet. Es sind noch Rüden und auch Mädels herrenlos.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.02.2022, unsere Welpchen von Viola haben jetzt die Augen geöffnet und nehmen auch schön an Gewicht zu. Ein Rüdchen ist schon verbindlich reserviert. Es gibt aber noch beide Geschlechter im Wurf ohne Familienanschluß....
Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich in den nächsten Tagen Bilder unseres N-Wurfes ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.02.2022, die Kleinen haben sich schon schön entwickelt.

20220201_121109_large.jpg   20220131_085621_large.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.01.2022, Viola hat heute Havaneserbabies zur Welt gebracht. Jetzt haben wir alle Hände voll zu tun. Abgabe frühestens ab der 13. KW. Bilder und weitere Details demnächst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.11.2021; Viola wurde belegt. Mit etwas Glück würden wir aus dieser Verpaarung Ende Januar Welpchen bekommen. Abgabe dann im Frühjahr 2022.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Viola soll im  November/Dezember 2021 belegt werden. Deckrüde ist dann unser "Raudi"

                                                        Viola                                                   Diego  (Raudi)   

                                                

22.11.2021; Viola wurde belegt. Mit etwas Glück würden wir aus dieser Verpaarung Ende Januar Welpchen bekommen. Abgabe dann im Frühjahr 2022.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------