Yentel hat ihre Welpchen bekommen. "Vergeben"

Tag: 
Sonntag, 16 August, 2020

Am 15.08.2020 hat Yentl ihren ersten Wurf bekommen. Mutter Yentl von der Zauberschmiede und den Kleinen geht es gut. Die Kleinen sind schon jetzt in festen Händen. Es gab frühzeitig nette Familien, die aus dieser Verpaarung einen Welpen verbindlich reserviert haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                 Leo                                                 Yentl von der Zauberschmiede

                                                                       

31.07.2020; Yentl ist in ihr Wurfzimmer umgezogen. Dort kann sie sich jetzt in aller Ruhe einleben und bei der Hitze das kühlere Klima genießen.

09.07.2020, Yentl ist tragend! Wenn alles klappt, bekommen wir Mitte August 2020 Welpchen.

                         Es wären 2 (schoko und schwarz) oder sogar 3 Farben (schoko, schwarz, gelb) möglich.

              Aus diesen 2 netten Elternteilen wären alle Welpen CNM und HNPK N/N und PRA und EIC N/N oder N/T