Collie Davis hat besondere Qualitäten

Name: 
Davis von der Zauberschmiede
Nachricht: 
Liebe Mama Hope, nachdem meine Menschen immer dachten, ich wäre eigentlich nur zum Spaß auf der Welt... - nur weil ich auf dem Hundeplatz immer lieber gespielt anstatt gearbeitet habe - habe ich nun mal allen gezeigt was für ein toller Kerl ich bin ;-)! Ich bin mit meinem Mensch und Kumpel Eddy zufällig in eine Übung der Rettungshundestaffel geraten, da haben wir dann eine Weile zugeschaut. Mein Mensch wurde dann angesprochen, ob der vielversprechende Collie (weil ich so gut bellen kann) nicht mal ein Probetrainig machen möchte. Ja und genau das wollte ich. Ich habe mich dann von meiner besten Seite präsentiert und den Staffelleuten mal gezeigt, wie ein echter Zauberschmieden-Collie als Verbeller arbeitet. Die waren echt beeindruckt - ich war sogar viel besser als Eddy, der ja sonst immer der Streber ist!! Was soll ich sagen, die Leute von der Hundestaffel wollen, dass ich wiederkomme und dort eine Ausbildung zum Rettungshund mache - nun liegt es nur noch daran, ob Frauchen die viele Zeit erübrigen kann....... Also Mama Hope, du kannst also stolz auf deinen Kleinen sein.... Liebe Grüße von Davis