Gästebuch

14.08.2022 - 11:33 Oliver Strixner

Herzlichen Glückwunsch zum 30-Jährigen für die Hundepension.

14.08.2022 - 10:50 Oliver Strixnsr

Hallo, das Training am Samstag war wieder super. Es hat mir viel Kraft gegeben, am Abend habe ich geholfen die trockenen Äste aus der Hecke zu ziehen und zerkleinern. Liebe Grüße Labbi Lucy

06.08.2022 - 09:06 Familie Dames

Seit nun 4 Monaten lebt unser Fellknäuel Holly bei uns und wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue über ihr zauberhaftes Wesen, ihre unendliche Liebe und ihren Schabernack!!! Und das Beste: Holly hat gestern den Eignungstest zum Diabetiker Warnhund bestanden und ist nun eine offizielle Azubine mit Kenndecke!! Wow - was für eine Leistung mit gerade einmal 6 Monaten ❤️ Liebe Familie Döhren, vielen lieben Dank für diese mehr als großartige Havaneser Dame!! Liebe Grüße aus Solingen von Jasmin, Romy & Pippa mit Holly ❤️

22.07.2022 - 08:27 A. Münz

Phoebe von der Zauberschmiede ist nun seit 3 Wochen fester Bestandteil unserer Familie. Sie ist ein absolut verträglicher Hund mit jedem Mensch und Tier. Sie hat ein herzensgutes Wesen und ist sehr lernwillig. Sie tut alles um von jedem gemocht zu werden. Sie ist ein absoluter Traumhund. Vielen Dank an die Familie Döhren für unseren Seelen Hund und besten Freund! Ihr habt einen tollen Job gemacht ! Familie Münz

12.05.2022 - 20:37 Susanne Asmu

Guten Morgen, ich möchte Ihnen nach 6 Wochen mit unserem Georgie ein paar Bilder schicken und mich nochmal ausdrücklich bedanken. Georgie hat sich toll entwickelt und ist ein ganz entspannter, gelehriger Hund, sehr freundlich mit allen Zweibeinern und vorsichtig und zutraulich mit allen Hunden. Letztes Wochenende durfte er meine Familie kennenlernen und auch so ist er bekannt im Dorf. Frauen und auch Männer fallen auf die Knie, weil er einfach sooo süss ist (klar ist ja noch Welpe). Er kennt nun schon einige Grundkommandos und geht sehr gut an der Leine. Ich muss sagen, er ist genau der Charakter den ich mit gewünscht habe und mit Georg geht ein Herzenswunsch in Erfüllung.

08.05.2022 - 11:45 Melanie Daab

Hallo! Unser Gismo wird 2 Jahre alt! Wir sind sehr froh einen so tollen Hund in unserer Familie zu haben. Für unsere Tochter, Lina, ist Gismo wie ein Bruder. Er ist ein sehr familienfreundlicher und verschmuster Hund. Wir sagen DANKE! Liebe Grüße, Familie Daab

09.03.2022 - 12:16 Barbara Heger

Unsere Shaila mit den Kindern beim Frühlingsfotoshooting bei Justine Stein.

19.02.2022 - 11:22

Liebe Familie Döhren, heute ist unser Oskar ein Jahr alt, er ist wundervoll und bringt uns sehr viel Freude und Spaß. Wir bedanke uns bei Ihnen für diesen tollen Hund.

02.01.2022 - 22:35 Nina mit Smilla

Liebe Familie Döhren, seit November 2019 bereichert Smilla (Wurf vom 12.09.19) nun unsere Familie und wir sind immer noch jeden Tag sehr glücklich und dankbar. Mittlerweile ist Smilla ein ausgebildeter Schulhund und begleitet mich ab und zu in die Grundschule. Auch den Hundesport Longieren haben wir schon ausprobiert. Havaneser sind einfach tolle Hunde - absolut lustig, clever, lieb, frech, ausgeglichen, anpassungsfähig, begeisterungsfähig. Wir wünschen allen Zauberschmieden-Hunden und - Menschen ein frohes, gesundes neues Jahr 2022. Wir freuen uns auch über Nachrichten von Wurf-oder Halbgeschwistern. Viele Grüße Nina (mit Smilla)

15.12.2021 - 14:55 Patrik Mahler

Liebe Familie Döhrens! Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei Ihnen bedanken! Mit unserem "Barney" haben wir wirklich einen Glücksgriff gehabt! Wir sind so froh mit ihm! Er hat unser Leben komplett umgekrempelt, jedoch ausschließlich zum Positiven! Wir ohnehin, aber auch alle, die ihn kennenlernen, sind begeistert, nicht nur von seinem Aussehen, insbesondere von seinerm lieben und treuen Charakter! Nochmals herzlichen Dank für Alles! Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr! Familie Mahler