Emmas ( Paulines) 1. Besuch beim Tierarzt

Name: 
Sandra Hartert
Ort: 
Heiligenroth
Nachricht: 
Hallo Frau Döhren, heute morgen waren wir mit Emma das erste mal beim Tierarzt. Es stand das erste Kennenlernen uns die Wurmkur auf dem Programm. Emma hat ihren Antrittsbesuch und die damit verbundene Autofahrt ganz entspannt gemeistert..... Die Tierärztin war ganz begeistert, zum einen natürlich von Emma die einen ausgezeichneten Eindruck macht und auch von ihrer tollen Infomappe war sie ganz angetan. Sie fand es toll das wir so viele Informationen an die Hand bekommen haben. Ausserdem meinte sie, das Emma Vorbildhaft entwurmt wurden sei!!!!! Emma ist vorbildlich " Scheckheft gepflegt" ;-) Dieses Lob wollte ich gerne an sie weiter geben!!!! Emma bereichert schon jetzt unser Familienleben und wir würden sie nicht mehr missen wollen..... Es vergeht kein Tag an dem sie uns nicht Anlass zum Schmunzeln und Lachen gibt. Ihr fällt immer wieder neuer Unsinn ein den sie aushecken kann. Wir freuen uns schon auf die Welpenschule!!! Viele liebe grüße Sandra Hartert