Grüße aus Wiesbaden

Name: 
Andrea Schmidt
Ort: 
Wiesbaden
Nachricht: 
Liebe Familie Döhren, nun ist ja unser Raiko 4 Jahre alt geworden und wir sind ganz entzückt, dass Sie die Bilder auf ihre Homepage genommen haben, die ich Ihnen hab zukommen lassen!!! Vielen lieben Dank dafür! Ich möchte noch einmal sagen, dass wir absolut glücklich mit unserem Raiko sind und uns Tag für Tag an ihm erfreuen! Nie mehr ohne!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Auch wenn heute eine Nacht mit Durchfall hinter uns liegt und man natürlich trotz Job am nächsten Morgen mehr gefordert ist, es lohnt sich immer, für diesen Kerl da zu sein! Toi, toi, toi, wir haben mit Raiko noch nie schlechte Erfahrungen in Bezug auf andere Rüden gemacht, Auch die Hündinnen findet er zwar klasse (es sei ihm gegönnt), aber er läuft ihnen nicht ohne Sinn und Verstand hinterher! Also, kurzum, mit diesem tollen Kerl haben sie uns etwas ganz tolles an die Hand gegeben. Wir sind genau wie am ersten Tag wirklich happy!!! Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!! Bis zum nächsten Mal! Andrea, Karsten und Raiko aus Wiesbaden