Neues von "Iden von der Zauberschmiede"

Neuigkeiten von Iden und ihrer Entwicklung zum Begleithund.

Vorab für die Leser zur Info: Iden stammt aus unserem I-Wurf vom 01.01.2014. Mutter ist Wakanda von der Zauberschmiede; Vater unser Frisco. Also ist Iden aktuell knapp 6 Monate alt.

Verfasst von Ihrer Besitzerin in Holland;

Iden und uns geht es gut. Vorige Woche waren wir auf einen Kurzurlaub im Wellneshotel am Fusse des Herkules in Kassel. Unser Goldschatz hat sich von der besten Seite gezeigt. Das Hotelpersonal und manche Gäste waren beeindruckt, wie unauffällig Iden war. Selbst im Restaurant bemerkte man sie eigentlich nur beim Hinein- und Herausgehen. Die Wanderungen im bergigen Land haben sie sooo müde gemacht, dass sie im Zimmer eigentlich nur geschlafen hat.So konnte ich auch den Spa-Bereich gut nutzen. Auf den Fotos sieht man u. A. wie Iden schwimmt in unserem neuen Lieblingssee. Es war ein Geheimtipp ca. 20 Minuten zu Fuß bei uns im Naturpark!! Da können wir auch zusammen schwimmen, einfach super!

 

 

 

In Pose
Iden beim Wasserspiel
Iden beim Wasserspiel 2
Iden beim Wasserspiel 3
Iden beim Wasserspiel 4
Iden macht Pause
Iden mit Freund.