Gästebuch

16.06.2017 - 13:30 Cornelia Rindsfüsser

Liebe Familie Döhren wir wollen ihnen Danken für eine wunderbare Labradorhündin. Seit 2 wochen lebt Stella nun mit uns in der Familie und hat sich wunderbar integriert. Gestern waren wir mit ihr auf unserem Schützenfest. Sie hat sich von dem ganzen Rummel nicht aus ihrem Gleichgewicht bringen lassen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Welpentreff. Ihre Familie Rindsfüsser I

15.06.2017 - 17:30 Bess und Urmel von der Zauberschmiede

Wir senden euch ganz herzliche Glückwünsche zum Collienachwuchs. Liebe Grüße eure Bess und Urmel

12.06.2017 - 14:39 Annedore Müller

zur Geburt der Lassie-Welpen und eine gesunde Welpenzeit wünschen Euch Bella von der Zauberschmiede mit Oma Missy ,Frauchen und natürlich auch mein Herrchen. Ich glaube, wir sind ein gutes Team geworden.

09.06.2017 - 09:49 Summer von der Zauberschmiede

Eine schöne Geschäftsidee mit den Halsbändern und Leinen! Gerne komme ich im Juli zum "Maßnehmen" vorbei. Wünsche Euch viele Aufträge, an Ideen mangelt es Euch ja sicherlich nicht :-)). Melody, Emilio und ich haben das große Los gezogen und dürfen uns ab nächster Woche am Meer die Beine aus dem Leib rennen, danach sind neue Halsbänder sicher nötig. Wünschen allen Hundekumpels einen unbeschwerten Sommer und den Labbis das ein oder andere Bad im kühlen Nass.

21.04.2017 - 00:53 Karina Kochenburger

Hallo liebe Familie Döhren, Dusty sendet liebe grüße aus Mainz . Noch einmal herzlichen Dank für diesen wundervollen Collie mit dem wir sehr viel Freude haben.Er ist immer noch sportlich unterwegs Agility macht ihm großen Spaß sowie die sonntägliche Nasenarbeit.

11.04.2017 - 12:42 Andrea Schmidt

Liebe Familie Döhren, ich möchte einfach so mal wieder einen lieben Gruß aus Wiesbaden von uns und unserem tollen Raiko senden. Raiko ist nun 7 Jahre alt und nach wie vor gesund und munter! Wir sind total glücklich und immer noch wird er unglaublich oft gelobt, was für ein hübscher Kerl er ist. Das Fell glänzt und es geht ihm -toi toi toi-sehr gut! Wir hoffen, noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen zu dürfen.Vor knapp zwei Wochen mussten wir erfahren, dass seine Mutter Braune verstorben ist mit knapp 11 Jahren. Das war schon ein ziemlicher Schock, da sie immer, wenn wir sie in der Nachbarschaft gesehen haben, sehr gut drauf war... Man muss wirklich jeden Moment in diesem Leben mit Hund und Mensch genießen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und machen Sie weiter so wie bisher. Es ist immer wieder schön, auf der Homepage zu stöbern :-) Beste Grüße aus Wiesbaden von Andrea, Karsten und Raiko

10.04.2017 - 09:48 Romy (Steffi) von der Zauberschmiede

Liebe Frau Döhren, am Wochenende hatte Romy viel vor: Übernachtungsbesuch von zwei Kindern, Dauer-Kuscheln inbegriffen, und dann haben wir einen Ausflug auf die Saalburg gemacht. Romy hat sich dort mit ihren knapp 8 Monaten vorbildlich verhalten. Vielen Dank, dass Sie uns eine so tolle Hündin vorbereitet und übergeben haben. Liebe Grüße Ruth Schaefer und Romy

20.03.2017 - 08:09 Urmel von der Zauberschmiede

Liebe Oma Klara, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße deine Urmel. .. Bess und mein Frauchen grüßen ebenfalls.

02.03.2017 - 09:25 Ulf von der Zauberschmiede

... haben wir als Erst-Hundeeltern nun hinter uns. Eine aufregende und anstrengende, aber auch herzerfreuende und lustige Zeit. Ulf ist wirklich, da muss ich mich meinen "Vor-Schreibern"anschließen, super gut vorbereitet. Er hat sehr schnell begriffen, dass die Wiese vor dem Haus seine Toilette ist. 3 kleine Unfälle sind passiert, aber da waren immer wir Menschen dran schuld. Manchmal findet man halt nicht so schnell seine Schuhe - wer hat die wohl versteckt? ;-) Viele Fragen sind aufgetaucht und ein paar Erziehungs-Tips benötigen wir natürlich noch. Besonders: wie kann man diesen Augen widerstehen??? Deshalb werden wir auch zu Ihnen nach Steinsberg in die Hundeschule kommen. Die etwas längere Fahrt nehmen wir für Ihre kompetente Beratung gerne in Kauf. Wir freuen uns... Ulf und seine Familie

27.02.2017 - 20:29 Urmel von der Zauberschmiede

Ich wünsche meinen Geschwistern alles Gute zum 6. Geburtstag. Liebe Grüße eure Schwester Urmel