Havaneserwelpen, erstmals in der Zauberschmiede! VERGEBEN

06.11.2019

unser erster Havaneserwurf von der Zauberschmiede wurde heute vom Tierarzt untersucht. Alle 6 Hundekinder sind fit und haben jetzt ihren EU-Impfausweis mit Chipnummer und erster Impfung. Ebenso eine Gesundheitsbescheinigung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   04.11.2019    vergeben.                                        

                                                         

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.10.2019             Diese 2 Havibabies sind noch ohne Familie.       

                                   Links ein Rüdchen, rechts das Mädel

                            

Beide sind freundlich, munter und machen Spaß nur beim Beobachten. Verspielte Zwerge eben.

22.10.2019

Unsere Kleinen sind munter und total putzig. Gewicht mit gut 5 Wochen liegt zwischen 900g und 1400g. Die Havikinder können jetzt schon eigenständig in ihren Babyauslauf gehen und halten ihr Lager schon schön sauber. Täglich üben wir das Kämmen, später wird das für die neue Familie sehr von Vorteil sein. Es gibt auch neue Bilder weiter unten auf dieser Seite.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Havidame Viola hat am 12.09.2019 6 lustig gezeichnete Welpchen bekommen. Sammy Deluxe vom Stolzeneck ist Vater der Kleinen. Unsere Havikinder werden regelmäßig entwurmt, bis zur Abgabe sind sie gechipt und geimpft und bekommen auch eine Gesundheitsbescheinigung des Tierarztes. Die Ahnentafel wird der IRJGV e. V. erstellen. Wir werden die Welpen ab dem 08.11.2019, gerne auch später, in die Familie entlassen. Umfassende Beratung ist bei uns immer selbstverständlich, auch nach Abgabe der Hundekinder. Ab dem 24.10.2019 freuen wir uns auf Besucher für unsere Welpen. Im Wurf sind 4 Rüdchen und 2 Mädels, alle Welpen sind schön gezeichnet und putzmunter. Auf den gezeigten Fotos sind unsere Welpchen gut 3 Wochen alt.

21.10.19, herrenlos
21.10.19
21.10.19
21.10.19
21.10.19, herrenlos
21.10.19, herrenlos